Tim Sindermann

004917684485187

Eier sind gesund!

Habe durch Recherchen und Ernährungsexperimente herausgefunden: In fast jedem Keks, Kuchen oder anderen Gebäck mit Weizen sind EIER enthalten! Sogar in vielen Süßigkeiten, Pizza und so weiter, überall findet man Eigelb oder ganzes Ei. Was bedeutet das?

Nun, ich hab gefühlt und überall gelesen, dass Eier blutzuckersenkend wirken, und mir persönlich tun rohe Eier total gut :) (ketogene Ernährung!)

Gekocht, Spiegelei, flüssiger Eidotter...was man alles so mit nur einem Ei machen kann!

Aber dann wiederum, sah ich plötzlich: Vielleicht fühlen wir ja, was in einem Produkt nützlüch für den Körper ist, und nehmen nur wegen dem Ei darin an, es sei gesund?

Auf jeden Fall schaut unbedingt auf die Zutaten von Produkten und versucht mal so wie ich immer weniger Weizen und Zucker zu essen, bis man am besten komplett Kohlenhydraht-Frei lebt!

Wie, ohne Zucker, ohne Kohlenhydrate???

Ja! Einfach!

Denn unser Gehirn produziert ab einem gewissen Moment seine eigenen Kohlenhydrate, wenn wir nur gesunde Fette, Eiweisse und Pflanzen essen.

Bedeutet das, wir können alle Weizenfrei leben? Aber ja :)

Manche Forscher sagen sogar, das vom Menschen künstlich gezüchtete Weizenkorn sei für niemanden wirklich gesund.

Mir egal, hauptsache, du recherchierst selbst und wie immer, ich übernehme kein Risiko und keine Haftungen für irgendwelche Sachen, die du aufgrund meiner Infos machst, ist ja klar!

In diesem Sinne, mach es Gooold!

Tim

<< Go back to the previous page