Tim Sindermann

004917684485187

(Spargel wird besser wenn er älter wird?) Have just let asparagus rot...and it became more tasty & healthy!

Hab gerade Spargel im Kühlschrank entdeckt, der ein wenig älter ist (3-4 Tage?). An der Spitze ist er etwas weich geworden, war in einer Plastiktüte...aber nun schmeckte er besser!

Er wird also anscheinend nicht direkt schlecht, sondern schmeckt fast so wie Salmiak oder leicht fermentierter Fisch...super lecker!

Ich liebe Spargel, er soll auch den Urin "säubern" und absolut gut den Körper alkalisieren, also wieder basisch machen, wenn jemand übersäuert ist oder Übersäuerung vermeiden will.

Hab ich roh gegessen!

Letztens hab ich etwas ähnliches mit einem weißen Schafskäse erlebt, auch in einer luftdichten Tüte verpackt, aber nun schmeckte er besser als vorher, als wenn der Käse nachgereift ist!

Voll geil, probiert unbedingt auch mal zuhause Fermentation von Sauerkraut, und anderen Früchten :)

LG

Tim

<< Go back to the previous page